DIE REVOLUTION
IM KAMPFSPORT/-KUNST BEREICH

Mudotools

„Be the best You can”

Willst du im Kampfsport-Bereich das Beste aus dir herausholen? Dann sind MUDOTOOLS genau das Richtige für dich!
Als Hersteller innovativer Sportgeräte, die auf langjähriger Erfahrung und dem Austausch mit internationalen Meistern basieren, sind wir stolz darauf, unseren Kunden die neuesten Entwicklungen im Trainingsbereich anzubieten.
Unsere Trainingsgeräte sind perfekt für den Einsatz im Kampfkunst-Unterricht und zu Hause geeignet. Der TORNADO und das MASTERBOARD ermöglichen es dir, in kürzester Zeit einzelne Techniken sehr präzise zu erlernen und deine Fähigkeiten zu perfektionieren.
Sei bereit, das Beste aus dir herauszuholen und deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen! Vertraue auf die innovativen Sportgeräte von MUDOTOOLS und sei der beste Kämpfer, der du sein kannst!


Die Grundidee für die Produkte stammt aus dem Taekwondo Profibereich aus Korea. Es wurden die innovativen Sportgeräte Tornado und das Master Board weiter entwickelt und für den europäischen Markt angepasst. So haben wir es geschafft, den europäischen Markt im Kampfkunst – und Sportbereich zu bereichern. Kampfkunst- und Kampfsportschulen oder Vereine haben mit unseren Produkten die Möglichkeit, Ihren Unterricht zu optimieren und mit neuen Lerninhalten zu erweitern. Ebenso sind die Trainingsgeräte  für zu Hause eine perfekte Möglichkeit die Kick-Techniken zu üben und zu verbessern. 
Mit Hilfe unserer Geräte ist es nun möglich, präzise Kick- Techniken zu üben und zu erlernen. 
Fängt man an mit unseren Geräten zu trainieren, fällt es einem schwer wieder aufzuhören. Als Anbieter auf dem europäischen Markt, bieten wir für alle Kampfkunst und – sport Begeisterte
Geräte an, um ihre Techniken zu üben und erlernen zu können.

Über mich

Als Inhaber der Dojang Taekwondo Schule in München hat Florian von Nauckhoff in den letzten 30 Jahren seine Leidenschaft und Expertise für Taekwondo kontinuierlich ausgebaut. Er teilt seine Erfahrungen und Fähigkeiten mit anderen und unterstützt sie dabei, ihre Fähigkeiten im Taekwondo zu verbessern. Besonders am Herzen liegt ihm das Kidskwondo-Trainingskonzept, das Kinder nicht nur in Kampftechniken, sondern auch in Disziplin, Respekt und Selbstbewusstsein unterrichtet. 2020 gründete er MUDOTOOLS, eine Firma, die innovative Sportgeräte für den Kampfsportbereich herstellt und anderen Kampfsport-Enthusiasten zugänglich macht. Florian von Nauckhoff setzt sich dafür ein, seine Erfahrungen und Fähigkeiten im Taekwondo und im Bereich der Kampfsportgeräte zu teilen und die Kampfsport-Community zu unterstützen.

MUDOTOOLS stellt innovative Sportgeräte für den Kampfkunst- und Sportbereich her, bei der meine jahrelange Erfahrung und der Austausch mit Meistern, zur Individualisierung der Produkte beigetragen haben. So ist es mir gelungen, Trainingsgeräte wie die Target Kick Trainer zu realisieren, die das Training optimieren und gleichzeitig für mehr Spaßfaktor sorgen. Meine Leidenschaft und Begeisterung für Kampfkunst, trieben mich mit großer Neugier dazu, die Herausforderung anzunehmen und etwas Neues zu kreieren. Bisher gab es keine mir bekannten Sportgeräte, die eine Technik präzise schulen konnten. So wurde ich aus der Not heraus erfinderisch und suchte nach Hilfsmitteln, die nicht nur den professionellen Unterricht in den Kampfkunst- und Sportschulen unterstützen, sondern gleichzeitig auch eine Möglichkeit bieten, den Schülern zu einem optimalen Heimtraining zu verhelfen. Somit habe ich Geräte entwickelt, die erstmals in der Lage sind, in kürzester Zeit, die bestmögliche Technik zu erlernen.

Hilfe & Kontakt

    Hilfe & Kontakt

    Adresse

    Hofmannstr. 43, 81379 München

    Telefon

    +49 (0) 176 609 171 05

    p

    Zusätzliche Informationen

    Aufgrund der Ausgangssperre im Rahmen der Corona-Krise sind wir derzeit nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

    Language Settings