Hilfe & FAQ

Nachfolgend finden Sie die häufig gestellten Fragen. Sollte Ihnen dennoch etwas unklar sein oder sollten Sie offene Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Nutzen Sie dafür entweder unser nachstehendes Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach unter +49 (0) 176 609 171 05 an.

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

So sehr wir uns das auch wünschen, eine einmal aufgegebene Bestellung können wir momentan nicht ändern oder stornieren. Wir arbeiten daran, Ihnen zukünftig Stornierungen anzubieten.

Sollten die von Ihnen bestellten Artikel nicht wunschgemäß funktionieren, stellen Sie sicher, dass Sie sie gegen einen bevorzugten Stil umtauschen oder gegen eine Rückerstattung zurücksenden. Der Rückversand in Deutschland ist kostenlos.

Kann ich direkt mit jemandem sprechen?

Absolut – wir möchten auch mit Ihnen sprechen und Sie beraten! Kontaktieren Sie uns jederzeit bei Fragen, Bedenken oder Feedback. Wir werden uns in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen melden.

Nutzen Sie dafür entweder unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach unter +49 (0) 176 609 171 05 an.

Versand

Was ist die Versandrichtlinie?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung.

Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und an den Versanddienstleister übergeben wurde.

Bitte beachten Sie: Versandkosten werden im Falle von Rücksendungen nicht erstattet.

Welche Versanddienstleister nutzt ihr?

Wir versenden unsere Waren mit DPD, UPS und GLS.

Versendet ihr ins Ausland?

Definitiv! Wir versenden in viele verschiedene Länder auf der ganzen Welt.

Bitte beachten Sie: Für Bestellungen außerhalb Deutschlands fallen Versandkosten an. Diese werden im Checkout-Prozess hinzugefügt.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Das hängt ganz davon ab, von wo aus Sie bestellen. Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigen in der Regel 5 bis 7 Werktage, um bei Ihnen anzukommen.

Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Genaue Lieferdetails und die Versanddauer können Sie jederzeit der Bestätigungs-E-Mail entnehmen.

Welche Versandkosten fallen an?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos.

Für Bestellungen außerhalb Deutschlands fallen je nach Produktgröße und -gewicht unterschiedliche Versandkosten an. Bitte beachten Sie die Versandkosten im Checkout-Prozess.

Zoll

Wie hoch sind die Zollabfertigungsgebühren?

Die Einfuhrgebühren können stark variieren und sind abhängig vom Preis, der Art des Artikels, dem Gewicht und den Abmessungen des Pakets als auch dem Herkunftsland.

Bitte informieren Sie sich über mögliche Zölle und Gebühren in Ihrem Bestimmungsland.

Hilfe & Kontakt

    Hilfe & Kontakt

    Adresse

    Hofmannstr. 43, 81379 München

    Telefon

    +49 (0) 176 609 171 05

    p

    Zusätzliche Informationen

    Aufgrund der Ausgangssperre im Rahmen der Corona-Krise sind wir derzeit nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

    Language Settings