Unsere Kunden sind begeistert.

Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Tornado Professionals und eines Master Boards von Mudotools, was mich zur restlosen Begeisterung bringen ließ, denn diese Teile sind die besten Trainingsinstrumente die ich je als langjähriger Kampfkünstler erlebt, gehabt und genutzt habe. Angefangen bei der qualitativ hochwertigen und sauberen Verarbeitung, sowie dem Einsatz toller Materialien (Bin gelernter Feinwerkmechaniker. Ich weiß wovon ich rede.) bis hin zur Logik eines jeden Gerätes für den praktischen Einsatz, merke ich, dass hier viel Erfahrung, Fachwissen und Leidenschaft für Kampfsport und Kampfkünste in die Entwicklung mit eingeflossen ist. Der Tornado Professional ist für mich ein perfekter Trainingspartner, vor allem aktuell wo es manchmal schwierig ist jemanden zum Halten von Trittpolstern zu haben. Abgesehen davon werden seine Arme nie müde und er langweilt sich nicht, wenn ich lange an ihm arbeite. Was mir sehr gefällt ist auch, dass er sich leicht fortbewegen lässt und eine sehr stabile Bauweise hat. Wer seine Technik präzisieren möchte und alles aus sich rausholen, ist mit diesem Gerät bestens ausgestattet! Vielen lieben Dank!
Daniel Barreira Gomes

 

As a Hapkido instructor I always look for new ways to train. With the Tornado target kick trainer I found a great tool to improve one’s skills and precision. It’s not only effective to practice kicks but also to train various arm techniques. The Tornado is a valuable addition to my Hapkido training.

Meister Bruce

Der Tornado ist ein gut durchdachtes, hocheffektives Trainingstool für
Anfänger, Fortgeschrittene und Meister, um alle Arten von Kicks präzise zu üben – egal ob langsam oder schnell – und sich dabei Kick für Kick nach oben zu entwickeln.

Meister Markus

Unsere Produkte auf einen Blick

Mit 30 Tagen Geld-Zurück-Garantie!

Pakete & Sets

Tornado Targets

Zuberhör & Ersatzteile

Über uns 

„Be the best You can be“

MUDO TOOLS stellt innovative Sportgeräte für den Kampf- sport-Bereich her. In unseren Trainings-Geräten vereinen wir langjährige Erfahrung und den Austausch mit internationalen Meistern. Die Trainingsgeräte finden ihren Einsatz im Kampfkunst- Unterricht und privat zu Hause. So ermöglicht der TORNADO und das MASTERBOARD in kürzester Zeit, einzelne Techniken sehr präzise selbst zu erlernen.

Der Tornado Kick Trainer ist ein super Trainingspartner. Wir haben so etwas noch nie gesehen! Er ist ideal um Technik und Präzision von Kicks und Armtechniken zu verbessern. Dabei wird mehr Zielgenauigkeit erfordert als z.B. bei einem Boxsack oder einer Pratze. Der Tornado bietet jede Menge Trainingsspaß alleine oder zusammen!

Luca

Orientierung und Sicherheit, sowie Konzentration und Fokus können mit dem Tornado Kick Trainer und dem Master Board hervorragend geübt und verfeinert werden, weil innerhalb kürzester Zeit der Trainierende Erfolge feiert und sein weiterkommen messbar (skalierbar) einschätzen kann. Für unsere Schule eine Bereicherung für den Kinder- und Erwachsenenunterricht aller Graduierungen. Wir sprechen eine absolute Kaufempfehlung aus. 10 von 5 Sternen! Vielen Dank an das Team von Mudotools.de, wir freuen uns auf weitere Produkte von euch.  

Andreas Wahl , Inhaber Taekwondo Familie Tegernsee

Language Settings